Wer bekommt die digitalen Werbebudgets?

Wer bekommt die digitalen Werbebudgets?

Digitale Zukunft bedeutet auch digitale Werbung. Und die hat einen riesen Vorteil: sie ist messbar. Mithilfe von Tracking-Tools kann bis ins kleinste Detail verfolgt werden, ob der Werbeetat erfolgreich eingesetzt wurde oder nicht. Wer kassiert aber im Internet die Budgets der Konzerne und Unternehmen?
Google bringt Buy-Button in den SERPs

Google bringt Buy-Button in den SERPs

Durch die Möglichkeit via Buy-Button direkt aus den Suchmaschinen-Ergebnissen Einkäufe zu tätigen, ändert sich nun alles – oder? Was das für den E-Commerce bedeutet, betrachten wir in unserem heutigen Beitrag.
So beeinflusst Branding das Performance Marketing

So beeinflusst Branding das Performance Marketing

Werbung messbar zu machen – jeder Werbefachmann träumt davon. Was in Zeiten analoger Maßnahmen kaum möglich schien, ist im World Wide Web kein Problem mehr. Unter dem Begriff Performance Marketing werden Strategien beschlossen, die eine genaue Analyse des Kundenverhaltens erlauben. Welche Rolle das Branding in diesem Zusammenhang spielt, lesen Sie hier.
Was ist Affiliate Marketing und wie funktioniert es!

Was ist Affiliate Marketing und wie funktioniert es!

Affiliate Marketing im Überblick: wie Affiliate Marketing funktioniert, welchen Nutzen es hat und warum es eine vielversprechende Erfolgsquelle ist.
Wie sich Kundenbewertungen auf das Kaufverhalten auswirken

Wie sich Kundenbewertungen auf das Kaufverhalten auswirken

Das Thema Kundenbewertungen weckt oft ungute Gefühle bei Shop-Betreibern. Zu groß ist die Angst nicht die Kontrolle über das Geschriebene in der Hand zu halten. Warum genau das der Denkfehler ist, erfahren Sie hier.
Online Marketing Trends 2017

Online Marketing Trends 2017

Wem brennt es nicht unter den Nägeln, wenn es um einen Ausblick auf laufende Trends geht? Wir haben für Sie Neues und Interessantes zusammengetragen, was in 2017 das Online Marketing bewegen wird. Eines steht mit Sicherheit fest: Es wird noch persönlicher als im Vorjahr!
Die Website als Marketinginstrument: Warum Marketing nicht mehr ohne Website funktioniert!

Die Website als Marketinginstrument: Warum Marketing nicht mehr ohne Website funktioniert!

Das Internet und seine unbegrenzten Möglichkeiten bestimmen nicht nur unseren privaten Alltag, auch die Auswirkungen auf die Wirtschaft sind durch voranschreitende Digitalisierung und damit eingehende Globalisierung enorm. Präsenz und Erreichbarkeit sind daher das A und O. Haben Sie keine Website, existieren Sie nicht. Dies spielt vor allem im Vertrieb eine große Rolle, da Ihr Absatz positiv beeinflusst wird, durch die Existenz Ihres Unternehmens im World Wide Web.
Erfolgreiches Online Marketing: Die 8 wichtigsten Kanäle im Überblick – Teil 2

Erfolgreiches Online Marketing: Die 8 wichtigsten Kanäle im Überblick – Teil 2

Die steigende Anzahl an Internet Nutzern sorgt für einen ansteigenden Bedeutungszuwachs des Online-Marketings. Kunden, und auch potentielle Kunden, da abzufangen, wo Sie am häufigsten aktiv sind, bietet Marketing Möglichkeiten, welche unvorstellbar großes Potenzial haben. Um für Sie und Ihr Unternehmen die Welt des Online Marketing übersichtlich zu gestalten, folgt nun die Fortsetzung zu den 8 wichtigsten Online Marketing Kanälen.
Erfolgreiches Online Marketing: Die 8 wichtigsten Kanäle im Überblick – Teil 1

Erfolgreiches Online Marketing: Die 8 wichtigsten Kanäle im Überblick – Teil 1

Schon seit einigen Jahren hat das Online Marketing an enormer Bedeutung zur Vermarktung von Marken, Produkten und Unternehmen gewonnen. Es ist als ein Bestandteil des Marketings nicht mehr weg zu denken und bietet dabei neue Strukturen, Einsatzbereiche und erzielt unglaubliche Erfolge.
Think with Google – unsere Erfahrung

Think with Google – unsere Erfahrung

Anfang des Jahres 2015 hat Google die Plattform „Think with Google“ in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Italien und Spanien gelauncht.
Wir ziehen nach einem Jahr eine Bilanz.
Page 1 of 212